Wer mehr über die TWE Group sowie unsere Vliesstoffe und deren Einsatzmöglichkeiten oder über Karrieremöglichkeiten oder die Ausbildung am Standort Emsdetten erfahren wollte, der war am 06.10.2018 genau richtig bei uns.

Am diesjährigen Tag der offenen Wirtschaft haben wir nämlich für alle Interessierten unsere Tore geöffnet und einen Einblick in die Produktion und die vielen Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte gegeben.

Unsere Auszubildenden haben interessierten Schülern gezeigt, wie die Ausbildung in den unterschiedlichen Berufen strukturiert ist oder haben in einem MINT Workshop präsentiert, welche Aufgaben sie u.a. in der Elektrowerkstatt und Schlosserei übernehmen.

Auch aktuelle Jobangebote wurden von unserem Team der Personalabteilung beworben und Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet.

Der Einladung TWE näher kennen zu lernen sind rund 1.300 Personen gefolgt.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und die Erlöse des Getränkeverkaufs sind an die Aktion Lichtblicke e.V. gegangen.

Wir haben den Tag mit der Kamera begleitet. Den Film dazu findet man hier.