Bereits im letzten Jahr hat die TWE Group die "Aktion Mensch" unterstützt.
Zu Weihnachten erhalten unsere Mitarbeiter weltweit einen persönlichen Weihnachtsbrief der Geschäftsleitung der TWE Group.

Zusammen mit dem Brief wird zudem an allen Standorten ein Geschenk beigefügt. 
Den Briefen an die deutschen Mitarbeiter:innen wurden in den letzten beiden Jahren Lose der „Aktion Mensch“ beigefügt.

Im Mittelpunkt der "Aktion Mensch" steht das Engagement für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. Sie setzen sich für die Verbesserung ihrer Lebensbedingungen ein und engagieren sich für die Verwirklichung von Inklusion, dem selbstverständlichen Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung in allen Lebensbereichen.
Mit ihren Kampagnen und Aktionen bringt sie das Thema Inklusion in die Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass Vielfalt einen besonderen Wert in unserem Zusammenleben darstellt.

Wir freuen uns daher, mit den Jahreslosen nicht nur unseren Mitarbeiter:innen die Chance auf einen hohen Gewinn zu ermöglichen, sondern auch mit dem Geld etwas Gutes zu tun und eine tolle Aktion zu unterstützen.
So konnten wir bislang über 36.000 € an die "Aktion Mensch" mit dem Kauf der Lose übergeben und damit viele soziale Projekte unterstützen.

Weitere Infos zur "Aktion Mensch" finden Sie hier.