Die Acoustex ist die Fachmesse für Noise-Control und Sound-Design.

Nach dem großen Erfolg der erstmalig im letzten Jahr durchgeführten Messe geht die Acoustex 2019 ein weiteres Mal an den Start. Mit einer klaren Struktur der Schwerpunktbranchen Architektur, Industrie und Verkehr bietet sie damit neuen Spielraum für eine Fachmesse, die es zu den Themenbereichen Noise-Control und Sound-Design so noch nicht gab. 

Die TWE Group wird sich dort vor Allem mit innovativen Produkten aus der Business Unit Building präsentieren. Unsere Vliesstoffe für eine verbesserte Raumakustik sind vielseitig einsetzbar. Besonders in großen Räumen und Gebäuden, wie Flughafen Terminals, Theatern oder Eingangshallen herrscht oft eine ausgesprochen schlechte Akustik, bedingt durch den Widerhall von Stimmen, Motoren oder Maschinen. Aus diesem Grund ist die Geräuschabsorption in diesen Räumen besonders wichtig. Deshalb haben wir Akustikvliese entwickelt, die genau dieses Problem lösen können. Unsere Produktreihe Safe-T-Sound kommt als optimaler Akustikabsorber in horizontaler Ausrichtung in Deckensegeln und abgehängten Decken und in vertikaler Ausrichtung in Deckenpaneelen zum Einsatz.

Wir freuen uns auf ihren Besuch an unserem Messestand und interessante Gespräche.

Website: http://www.acoustex.de