Wir freuen uns sehr, dass unser geschätzter Kunde Procter & Gamble die TWE Group, mit ihren Standorten in Dierdorf und Hangzhou, zum zweiten Mai innerhalb von nur 3 Jahren mit dem External Business Partner Excellence Award 2023 ausgezeichnet hat!

Unser Unternehmen gehört damit zu einer Gruppe von weniger als 80 Ausgezeichneten, die aus der Gesamtheit von weltweit mehr als 60.000 Lieferanten ausgewählt worden ist.
Die TWE durfte mit unseren Vliesstoffen und unserem Service, einen Beitrag zu dem Erfolg der Marken von P&G in ihrem globalen Wettbewerb leisten.

Wir sind besonders stolz auf den Erfolg der engen Zusammenarbeit unserer globalen Teams und Abteilungen.
Der unermüdliche Einsatz jedes Einzelnen für unseren Schlüsselkunden, im Interesse unseres Familienunternehmens, und die Exzellenz unserer Leistung ist mit diesem Award belohnt worden.

Diese  Auszeichnung ist uns zusätzlicher Ansporn, mit vollem Engagement, den eingeschlagenen Weg gemeinsam erfolgreich weiter zu verfolgen.