Die Acoustex, Fachmesse für Noise-Control und Sound-Design, feierte am 10. und 11. Oktober in Dortmund Weltpremiere. Erstmals sind Fachleute aus dem Akustik-Sektor der Branchen Industrie, Bau, Verkehrswege und Inneneinrichtung zusammengekommen und insgesamt konnten 1.468 Experten in der Westfalenhalle gezählt werden.

Auch TWE blickt auf zwei erfolgreiche Messetage zurück, an denen wir unsere Schallschutzlösungen für den Baubereich und aus dem Automotive Sektor dem Fachpublikum näher bringen konnten.
Eyecatcher war dabei eine Akustikschnecke, die aus unseren soundabsorbierenden Vliesstoffen hergestellt wurde. Sowohl unser Produkt Safe-T-Sound aus der Business Unit Building, als auch Produkte aus der Quiet Web Reihe, welche sonst im Automobil verbaut werden, kamen hier zum Einsatz.

 

Die nächste Acoustex hat auch schon ihr Datum gefunden. Am 01. und 02. Oktober 2019 werden wieder die Tore geöffnet, wenn es wieder um das Thema Noise-Control und Sound-Design geht.