Am 10.-11.03.2017 fand im Außenlager der TWE Vliesstoffwerke in Emsdetten zum ersten Mal ein Werksverkauf von unseren Vliesstoffen statt.


Neben Malervliesen und Home-Iso standen auch Anti-Unkrautvliese oder Pflanzenschutzvliese zum Verkauf. Die bunten Bastelvliese in vielen unterschiedlichen Farben waren ein weiteres Highlight.  Das Portfolio wurde durch diverse Variationen von Allzweck-, Boden- und Maschinenputztüchern in vielen Farben und Verpackungseinheiten abgerundet.
Viele der Kunden sagten, sie wüssten gar nicht so richtig, was sie beim Werksverkauf erwarten würde. Man kenne zwar den Namen TWE, aber wüsste nur wenig über die Produkte. Und schließlich waren die beim Werksverkauf zum Verkauf stehenden Produkte ja auch nur ein kleiner Bruchteil unseres Gesamtportfolios. Da die meisten unserer Produkte jedoch in großen Rollen direkt an weiterverarbeitende Unternehmen gehen und im späteren Endprodukt gar nicht mehr zu sehen sind, ist TWE beim Endkunden eher unbekannt.
Umso überraschter waren die Kunden des Werksverkaufs, wie vielfältig die Vliesstoffe eingesetzt werden können.

Die Resonanz auf den ersten Werksverkauf war so gut, dass ein weiterer Sonderverkauf bereits angedacht ist. Ein Datum hierfür wird rechtzeitig bekannt gegeben.