„Just to clarify! We don’t only do coffee filters.”, so der Slogan auf unseren Give Aways die wir mit zur Filtech genommen haben. Ein bereits mit Kaffee gefüllter Kaffeebeutel aus Vlies, der das Wohnzimmer-Flair unseres Standes in diesem Jahr komplettieren sollte. Kaffeegeruch, gepaart mit einem auffallenden Kronleuchter an der Decke sollten als optisches Highlight die Messebesucher schon aus weiter Entfernung an unseren Stand locken.
Getreu dem Motto „We don’t only do coffee filters.“, haben wir auch in diesem Jahr erneut die gesamte Palette Filtrationsprodukte sowohl aus dem Bereich der Luftfiltration, als auch Flüssigkeitsfiltration auf der Leitmesse für Filtration und Separation, der Filtech, in Köln vertreten. Vom 13. bis 15. März steht unser breit aufgestelltes TWE Team, das aus Sales, R&D, QM und Internal Sales besteht, dem Publikum Rede und Antwort und freut sich über einen gut besuchten Messestand.
Im Fokus der Messe stehen in diesem Jahr neben der neuen Prüfnorm die im Filtrationsbereich eingeführt wurde, viele Neuentwicklungen und Innovationen.
Gut 13.000 Besucher aus der ganzen Welt werden schätzungsweise den Weg auf das Messegelände in Köln finden und können sich bei den knapp 400 internationalen Ausstellern über die neusten Trends informieren.
 „Das Jahr 2018 ist ein sehr wichtiges Jahr für die Filtration, die nächsten Monate sind entscheidend und TWE muss sich durch neue Entwicklungen vom Markt abheben. Dafür bildete die Filtech den Grundstein uns zu präsentieren und zu analysieren, ob unsere Strategie die richtige ist, auch mit Sicht auf unsere Wettbewerber. Die Filtech ist wie immer ein MUSS und hilft uns, erste potentielle wie auch bestehende Kunden von unseren Zukunftsprodukten zu überzeugen.“, sagt Doreen Halbauer, Business Unit Director Filtration.