Volles Haus an allen drei Messetagen!

Ein großer Erfolg war mal wieder unser Messeauftritt auf der FILTECH in Köln - der größten Filtrationsmesse Europas.

Vom 14.-16. Februar haben wir unsere Kunden und Messebesucher auf unserem Messestand willkommen geheißen und sie nicht nur mit interessanten Fachgesprächen begeistert, sondern auch mit leckerem Kaffee durch unseren Barista Ludwig versorgt.
Unser Sales und R&D Team hat die Interessent:innen und Besuchenden über neue Produkte und die breiten Einsatzmöglichkeiten unserer Filtrations Vliesstoffe informiert. Sowohl Flüssig- als auch Luftfiltrations Vliese wurden präsentiert und über die zahllosen Möglichkeiten unsere Vliesstoffe diskutiert.

Da die diesjährige FILTECH zufällig auf den Valentinstag fiel, haben all unsere Besucher:innen ein leckeres Paket Pralinen als kleine Aufmerksamkeit erhalten.

Wir blicken zurück auf erfolgreiche Messetage und freuen uns auf die nächste Ausgabe der Messe im November 2024.