Update Mai 2020:

INDEX ist ein weiteres Mal verschoben auf September 2021. Aufgrund den weiterhin bestehenden Beschränkungen durch die Covid-19 Pandemie wird die INDEX in Genf ein weiteres Mal verschoben. Anbei das offizielle Statement von PALEXPO und EDANA:

"Die Sicherheit aller INDEX ™ 20-Teilnehmer bleibt das Hauptanliegen der Organisatoren. Während PALEXPO und EDANA aufrichtig hoffen, dass die Verbreitung des Virus bis Ende des Jahres abgeklungen sind, können die Organisatoren nicht garantieren, dass die sehr bedeutenden laufenden Störungen bis Oktober 2020 behoben sein werden. PALEXPO und EDANA sehen es als ihre Pflicht an, dafür zu sorgen, dass die branchenweit führende Vliesstoffveranstaltung unter den bestmöglichen Bedingungen stattfindet. Daher ist der Schutz von Ausstellern und Besuchern das Hauptanliegen der Veranstalter, damit sich alle Teilnehmer wie in früheren Ausgaben treffen, vernetzen und neue Geschäfte gemeinsam abwickeln können.
 
Unter Berücksichtigung des Austauschs mit den INDEX ™ 20-Stakeholdern gibt es daher offensichtliche zwingende Gründe die INDEX ™ 20 erneut zu verschieben 
Infolgedessen wird die INDEX ™ 20 auf den 07. bis 10. September 2021 verschoben."

Wir freuen uns, unsere Kunden im Herbst nächsten Jahres auf der Messe begrüßen zu dürfen!

Mehr Infos gibt es hier.