Die Techtextil fand nach diversen Verschiebungen durch die Pandemie dieses Jahr vom 21. bis 24. Juni 2022 in Frankfurt am Main statt.
Mit insgesamt 117 Teilnehmernationen, rund 63.000 Besuchern und 2.300 Ausstellern gelang ein fulminanter Re-Start der internationalen Textilmessen auf dem Frankfurter Messegelände.
Internationale Aussteller präsentierten das gesamte Spektrum technischer Textilien, funktionaler Bekleidungstextilien und textiler Technologien.
Parallel zur Techtextil fand mit der Texprocess die Leitmesse für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie und in diesem Jahr einmalig auch das Heimtextil Summer Special, internationale Fachmesse für Wohn-und Objekttextilien statt.

Auch die TWE Group war mit einem Messestand vertreten und unser Sales und R&D Team hat zahlreiche Kontakte geknüpft und viele jahrelange Kunden endlich wieder in Persona treffen können.
Besonders die Akustikvliesstoffe aus unserer Business Unit Building sowie die Produkte aus Naturfasern aus dem Automotive Bereich waren nachgefragt.

Unser neues nachhaltiges Produktportfolio rePEaT, das wir dort präsentierten war ein echter Eyecatcher und ließ viele Interessent:innen zu einem Gespräch mit unseem Team am Stand stoppen.

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück und freuen uns auf die nächste Ausgabe in 2024.