Auch in diesem Jahr hat das TWE TRI-TEAM wieder am weltgrößten Triathlon in Hamburg teilgenommen. Mit 35 Startern ging die Triathlon Mannschaft aus den 3 TWE Standorten Emsdetten, Dierdorf und Creuzburg an den Start.

Neben der Sprintdistanz sind auch einige der Kollegen in der olympischen Distanz als Einzelstarter oder in der Staffel gestartet.

Und auch unser Kollege Markus war mit dabei. Er hatte sich erst im letzten Jahr für die Weltmeisterschaft in Nizza direkt qualifiziert, als er beim Iron Man auf Rügen 2. seiner Altersklasse wurde. Dort ist er 1,9 km geschwommen, 90 km Fahrrad gefahren und 21 km gelaufen – und alles in knapp 5 Stunden. In Hamburg konnte er sich also schon mal auf seinen großen Wettkampf in Nizza im September vorbereiten.

Aber auch alle anderen Teilnehmer haben gezeigt, dass sich das Training die letzten Monate ausgezahlt hat. Viele tolle Platzierungen wurden erreicht.

Auch wenn hier eher Teambuilding und der Spaß im Vordergrund stehen, haben alle ihr Bestes gegeben.

Das wurde natürlich ausgiebig am Abend beim Teamessen und auf der Reeperbahn gefeiert.